Verhaltenstraining für Hunde – Andrea Fromm - DER HUND Hundeschulen
Basic

Zum Eintrag gehören:

  • Hundeschulenname
  • Anschrift
  • Abgabe/Anzeige von Bewertungen
  • Suche nach Name, Inhaber:in, Ort, Postleitzahl
  • Anzeige in Suchergebnissen nach Bundesland
Kostenfrei
Premium

Zusätzlich zum Basic-Paket:

  • Eintrag ganz oben bei Suchergebnissen
  • Telefon, E-Mail, Website
  • Ausführliches Profil mit Fotos, Kursangeboten etc.
  • auf Wunsch bis zu 100 Bewertungskarten/Jahr
  • Partnersiegel von DER HUND +  1x Promo im Heft
  • Teilnahme Top-10-Hundeschulen-Award
  • Deine Schule im Blog + 2 weitere Beträge
  • Eintrag im Branchenguide bei DERHUND.de
  • Monatlich das Magazin DER HUND frei Haus
  • Jederzeit kündbar*
25,00 € / pro Monat
Premium DHC**

Zusätzlich zum Premium-Paket:

  • Partnersiegel DER HUND Club Premium
  • Vor-Ort-Partnerliste auf Der HUND Club
  • Deine Trainingsvideos auf DER HUND Club
  • Nutzung aller Vorteile im DER HUND Club
  • an besondere Bedingungen geknüpft**
  • Rückvergütung/Provision bei Mitgliederwerbung
  • Jederzeit kündbar*
25,00 € / pro Monat
Premium

Verhaltenstraining für Hunde – Andrea Fromm

Andrea Fromm
Bitscher Str. 8
66996 Fischbach bei Dahn

Hundeschule kontaktieren

Kontaktanfrage werden 24/7 an Premium-Hundeschulen weitergeleitet

Kursangebot dieser Hundeschule

Clickertraining
Hundeerziehung
Verhaltenstherapie

Beschreibung

Die Beziehung zwischen Hund und Mensch verstehen. Erkennen von Missverständnissen in der Kommunikation. Lösen von Verhaltensauffälligkeiten. Individuelles Hundetraining: Einzeltraining im Lebensumfeld des Hundes. Basierend auf gegenseitigem Vertrauen, ohne Einsatz von Strafen und Gewalt. Lernen und Umsetzen von Grundkommandos, Strukturen und Sozialverhalten im Mensch-Hunde-Rudel. Lernen von individuellen Trainingszielen. Welpentraining / Junghundetraining: Sozialisierung auf die Umwelt, Menschen, Artgenossen, Gegenstände und Situationen. Training für Hunde mit Verhaltensauffälligkeiten: z.B. Zwänge, Phobien, Fixierungen, Aggressionen, Angstverhalten, etc. Training für Hunde mit Einschränkungen: z.B. blinde Hunde, taube Hunde, etc. Beratung vor Hundekauf oder Adoption

Kunden Bewertungen

Bewertung schreiben

TIPP: Es wäre prima, wenn du 1x den Namen der Hundeschule oder deiner Trainer:in nennst!
(wichtig für Freischaltung, wird nicht veröffentlicht)
Deine Bewertung wird nach Prüfung durch unsere Redaktion freigeschaltet. Es wird nur dein Name veröffentlich, keine E-Mail-Adresse. Wir weisen zudem darauf hin, dass wir die IP-Adresse und Internet-Browserversion mit speichern und gegen andere Bewertungen technisch abgleichen, um einen Missbrauch des Bewertungssystems durch Eigenbewertungen von Hundeschulen zu verhindern.

Du kannst jederzeit der Verwendung deiner Daten für Werbezwecke widersprechen.
Ja

Ich habe zwei Chihuahua. Mein Ziel war es, diesen kleinen Hunden auch Erziehung angedeien zu lassen. Unerzogene kleine Hunde gibt es zu viele. Frau Fromm hat mir gezeigt, wie ich mit den Beiden (Jenny 1 Jahr und Sid 7 Monate) umgehen und und wie das Lernen der Grundkommandos funktioniert. In der Hundeschule, in der ich vorher war, hatten mich nicht wirklich ernst genommen mit meinen beiden “Kleinen”. Frau Fromm hat mir viel erklärt, wie das Lernen bei den Hunden funktioniert. Wir haben mit jedem Hund einzeln geübt. Mittlerweile klappen die Grundkommandos sehr gut, beide dürfen frei laufen und sind mittlerweile gut abrufbar. Dank Frau Fromm ist unser Zusammenleben auch viel entspannter geworden, da die Beiden auch nicht mehr so gestresst sind und so gut wie gar nicht mehr bellen. Es gibt verbindliche Strukturen in unserer Mensch-Hunde-Familie. Es war viel Arbeit. Aber Frau Fromm hat mir immer geholfen, wenn das Training nicht so gut geklappt hat. Die Arbeitsmethode von Frau Fromm kann ich aus voller Überzeugung empfehlen

P. Wilhelm 09.08.2021

» Zur Hundeschule

Ja

Ich habe zwei Hunde aus dem Tierschutz adoptiert mit Verhaltensproblemen. Nachdem ich mit Frau Fromm die Tiere in der Auffangstation besucht hatte, war klar, dass die beiden bei mir einziehen dürfen. Beide Hunde zeigten ängstliches Verhalten. Ich sage gerne: meine unsichtbaren Hunde. Aber das war einmal ! Mit viel Geduld, positiver Ansprache und der Möglichkeit, dass die Hunde nach ihrer Art und ihrem Tempo lernen können, dass Menschen nicht generell doof und gefährlich sind, sind beide mittlerweile recht gut händelbar. Sie kommen auf Menschen zu, verstecken sich nicht mehr in der letzten Ecke, sind auch draußen interessiert an der Umwelt, u.v.m. Dass das alles möglich ist, habe ich Frau Fromm und ihrem umfassenden Wissen über Hundeverhalten zu verdanken. Sie gibt mir immer wieder neue Impulse, damit ich meinen Hunden helfen kann und wir immer weiter zu einer guten Mensch-Hunde-Familie werden. Mittlerweile haben wir viel Spaß miteinander. Vielen Dank.

Finn Sch. 30.06.2021

» Zur Hundeschule

Ja

Mit meinem Schäferhund Rüden habe ich das Trainingsangebot von Frau Andrea Fromm in Anspruch genommen, da ich spezielle Verhaltensweisen, die mir den Alltag auf Dauer erleichtern sollen, auftrainieren möchte. Das klappt sehr gut. Sowohl mein Hund als auch ich haben viel gelernt und Frau Fromm steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn ich Unterstützung brauche. Weiterempfehlung: 100 % !

Tino S. 21.05.2021

» Zur Hundeschule

Ja

Ich habe einen amerik. Wolfhund mit 1/2 Jahr aus dem Tierschutz übernommen. Sie hat viele wolfstypischen Eigenschaften, weniger hundische. Die Hundeschulen, in deren wir waren, waren mit einem Wolfhund völlig überfordert. Frau Fromm habe ich über einen anderen Besitzer eines Wolfhundes kennengelernt. Sie hat viel Wissen über Wölfe und kann u.a. die Ausdrucksweise, die Verhaltensweisen von Wolfhunden sehr gut deuten. Seit ich mit Frau Fromm Mitte 2019 angefangen habe zu arbeiten, hat sich das Verhältnis in unserem Mensch-Wolf(hund)-Rudel sehr verbessert und entspannt. Ich merke, dass auch das Vertrauen viel stärker geworden ist. Drohungen in meine Richtung gibt es fast nicht mehr. Es war ein sehr steiniger Weg bis hierher und wir sind noch lange nicht am Ende. Danke Frau Fromm, Sie haben den Zugang zu meiner Hündin, der uns sehr hilft. 100 % Zufriedenheit und immer wieder gerne !

S. Weinschmidt 07.06.2020

» Zur Hundeschule

Ja

Ich habe seit gut zwei Jahren einen rumänischen Straßenhund adoptiert, der heftige Angst zeigt. Es kam auch schon vor, dass er sich vor lauter Panik aus dem Geschirr gewunden hatte und abgehauen ist. Frau Fromm hat mir gezeigt, wie ich in ganz kleinen Schritten auf meinen Hund zugehen kann, ihm Sicherheit vermitteln und an seinen Angstattacken arbeiten kann. Frau Fromm hat viel Erfahrung im Bereich Arbeiten mit Angsthunden und hat somit Kompetenzen, die ich bei einigen Hundeschulen, bei der ich mit meinem Hund schon war, vermisst habe. Ich kann Frau Fromm aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Andreas F. 27.05.2020

» Zur Hundeschule

Ja

Trotz Corona!
Frau Andrea Fromm ist für uns und unsere Mischlings-Hündin da. Es ist zwar kein persönliches Hundetraining möglich, aber über Videoaufzeichnung unseres Trainings bekommen wir jede Hilfe und jede Unterstützung, die man sich in diesen Zeiten nur wünschen kann. Wir hoffen, dass wir möglichst bald wieder zusammenarbeiten können. Unsere Hündin Lisa mit vielschichtigen Verhaltensauffälligkeiten aufgrund ihres Vorlebens auf den Straßen von Spanien als Streuner, würde sich ebenso freuen wie wir.

S. und Fam. 15.04.2020

» Zur Hundeschule

Ja

Meine Hündin ist nun 7 Jahre alt. Zum ersten Mal konnten wir in der Familie stressfrei Silvester feiern. Gina reagiert sehr heftig auf laute Geräusche, Gewitter und Silvester-Knallerei. Im Frühjahr letzten Jahres hatte ich mit Frau Fromm angefangen, mit Gina zu trainieren, damit sie sich bei Gewitter & Co. nicht so aufregt und sich in ihre Höhle zurückzieht und entspannt. In vielen kleinen Trainingseinheiten und viel Geduld und Genauigkeit haben wir es geschafft, dass Gina an Silvester zum ersten Mal ohne Medikamente !!! ruhig und entspannt blieb. Hier sind wir zwar noch nicht am Ende, es gibt immer noch Luft nach oben für Gina und mich. Das Wissen über die Zusammenhänge im Verhalten von Gina und mir, hat uns weit gebracht. Dafür danken wir Frau Fromm sehr. Das individuelle Training von Frau Fromm kann ich sehr empfehlen. Wir bleiben auch in diesem Jahr weiter dran, damit das nächste heftige Gewitter noch besser zu ertragen ist, für Gina.

Thomas G. 29.01.2020

» Zur Hundeschule

Ja

Wir haben einen Wolfhund aus dem Tierschutz übernommen. Lt. seiner DNA ist in ihm ca. 70 % Wolf. D.h. weiter, es ist ein Tier, das man nicht als Hund erziehen kann. Es ist kein Tier, das zum Kuscheln auf die Couch kommt oder sich über Gebühr streicheln lässt. Amarok ist auch in einer Hundeschule absolut fehl am Platze. Sein Verhalten entspricht eher dem eines Wolfes als eines Hundes. Daher waren wir auf der Suche nach einem Experten, der umfassendes Wissen über die Ethologie von Wolf und Hund hat. Auf einem Seminar über Wolfsverhalten kamen wir in Kontakt mit Frau Andrea Fromm. Seit gut einem halben Jahr hilft sie uns nun, Amarok in unser menschliches Umfeld zu integrieren, so dass sich der Wolf in ihm wohl fühlt. Das gelingt sehr gut. Durch Frau Fromm haben wir viel über das Verhalten von Hunden und Wölfen gelernt und können so auch das umsetzen, was sie uns vermittelt. Frau Fromm ist eine Verhaltenstrainerin, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen uns da abgeholt hat, wo wir als Besitzer standen und mit ihrem umfangreichen Wissen uns und unserem Wolfhund hilft.
Somit ganz klar: 100 % Weiterempfehlung, sehr gut !

Wolfhund mit Familie 25.11.2019

» Zur Hundeschule

Ja

Wir nutzen unseren Urlaub hier im Saarland um erneut das Verhaltenstraining von Frau Fromm in Anspruch zu nehmen. Vor einiger Zeit hatte Frau Fromm uns schon einmal unterstützt, die Probleme, die wir zuhause mit unserem Rüden hatten, zu lösen.

Jetzt, bei der neuen Situation: Zusammenführung einer jungen Hündin (1 Jahr alt) und unserem Brummbär (mittlerweile 8 Jahre alt), schätzen wir wieder die Unterstützung von Frau Fromm. Mittlerweile ist aus einem Waffenstillstand zwischen den Hunden eine funktionierende WG-Situation entstanden und wir wissen, auf was wir zuhause achten müssen, um diese positive Veränderung auch zuhause umzusetzen.

Das Verhaltenstraining von Frau Fromm können wir sehr empfehlen.

Viele Grüße
Fam. Ehrlich – zu Gast im Saarland

Räuberbande Ehrlich 24.07.2019

» Zur Hundeschule

Ja

Frau Fromm hat mich bei der Eingliederung eines neues Hundes umfangreich unterstützt, so dass jetzt ein Zusammenleben meiner beiden Hündinnen gut klappt.
Bei zwei Tieren aus dem Tierheim und nicht bekannter Vergangenheit war und ist das oftmals nicht einfach. Und ich nehme das Verhaltenstraining von Frau Fromm auch in Zukunft gerne in Anspruch, wenn sich neue Probleme auftun.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Frau. Ganz eindeutige Empfehlung

Achim V. 24.06.2019

» Zur Hundeschule

Ja

Wir sind Ersthundebesitzer und hatten so unsere Schwierigkeiten unserem Hund die Regeln im Haus und im Zusammenleben zu vermitteln.
Auf das Verhaltenstraining von Andrea Fromm sind wir durch unseren Tierarzt aufmerksam geworden.
Andrea Fromm hilft uns zu verstehen, wie die Strukturen in einem Mensch-Hunde-Rudel funktionieren.
Im letzten halben Jahr haben wir schon viel geschafft. Vielen Dank dafür.
Andrea Fromm hat einen sehr guten Zugang zu unserem Hund.
Das Trainingskonzept können wir sehr empfehlen.

Markus F. 16.06.2019

» Zur Hundeschule

Ja

Hexe ist eine pubertierende Dobermann-Dame von 11 Monaten, außer Rand und Band und hat schon zwei Hundeschulen “verschlissen”. Andrea Fromm hat einen sehr gutetn Zugang zu Hexe und das Training zeigt erste Erfolge. Auch ich musste einiges dazulernen. Viel Ruhe, Geduld und Konsequenz sind wichtige Schlüssel, damit Hexe versteht, was ich von ihr möchte. Das Training ohne Gewalt, Strafen und viel Gebrüll bingt Hexe und mich auf den richtigen Weg. Hexe hat mittlerweile aufgehört nach mir zu beißen, wenn sie etwas tun soll, was ihr nicht passt. Die Trainingsmethoden von Frau Fromm ohne Gewalt und Strafen kann ich sehr empfehlen.

Hexe und ihr Frauchen Hilde 13.06.2019

» Zur Hundeschule

Weitere Hundeschulen in der Umgebung

Bliestalhundeschule

Im Rückerttal 32
66440 Blieskastel

Hunde-Artig

Oberer Stadtweg 28
66482 Zweibrücken

Akustische Hundeschule

Brunnenweg 3
66484 Kleinsteinhausen

TeamTrainingMenschHund

Ahornweg 4
66399 Mandelbachtal

Alles hundherum - Mein Partner Hund

Gräfinthaler Straße
66399 Mandelbachtal

Premium

Chaoten auf 4 Pfoten

Sportplatz Reiskirchen 2
66424 Homburg

Therapiehundezentrum Mein Partner Hund

Gräfinthaler Straße 9
66399 Mandelbachtal

Lucky Dog Center

Schmelzstr. 30
66450 Bexbach

Rohrbacher Hundeschule

Mühlstraße
66386 Sankt Ingbert

Zur Übersicht

Werde jetzt Mitglied im DER HUND Club und profitiere u. a. von:

Regelmäßige Webtalks Tolle Angebote und Rabatte Videos und Tutorials

Jetzt DER HUND Club Mitglied werden

Auswahl der richtigen Hundeschule und Ausstattung

Wenn es um das Thema Hundeerziehung, Futter und Zubehör geht sind damit oft starke Emotionen verbunden. Warum du deinen eigenen Weg finden musst, es jedoch wichtige und objektiv richtige Grundpfeiler gibt, wollen wir dir mit diesem Beitrag zeigen.

Weiterlesen

Susanne Steiger 30 Aug, 2022

Die Folgen von zu viel Stress

Zu viel Stress kann bei Hunden eine (Mit-)Ursache von körperlichen sowie psychischen Probleme sein und zu Verhaltensauffälligkeiten führen.

Weiterlesen

Lena Schwarz 31 May, 2022

Was macht ein gutes Hundefutter aus?

Spannende Produkte für Hunde und Menschen findest du auf den folgenden Seiten – diesmal etwas anders in Szene gesetzt. Hier stehen die Hunde hinter den Produkten klar im Fokus und zeigen, was unsere Vierbeiner unwiderstehlich finden. Jetzt gratis eBook herunterladen!

Weiterlesen

Lena Schwarz 28 Mar, 2022
Alles an einem Platz – für dich und deinen Liebling.

Hundeschulen ist ein Produkt der Marke DER HUND.

Das könnte dich auch interessieren:
derhund.de
club.derhund.de
forum.derhund.de

FÜR HUNDESCHULEN

FAQ/Hilfe für Hundeschuleninhaber findest du hier.

FAQs/Hilfe für Hundehaltende findest du hier.

Du möchtest deine Hundeschule registrieren? Dann wähle hier deine Eintragsart.

Du möchtest deine Mitgliedschaft kündigen oder deine Hundeschule löschen? Dann reiche deine Kündigung hier ein.

WERBUNG SCHALTEN

Alle Infos zu unseren Werbemöglichkeiten erhalten Sie hier

Copyright © FORUM Zeitschriften und Spezialmedien GmbH | FORUM Media Group