KIMBA – therapeutisches Hundetraining - DER HUND Hundeschulen
Basic

Zum Eintrag gehören:

  • Hundeschulenname
  • Anschrift
  • Abgabe/Anzeige von Bewertungen
  • Suche nach Name, Inhaber:in, Ort, Postleitzahl
  • Anzeige in Suchergebnissen nach Bundesland
Kostenfrei
Premium

Zusätzlich zum Basic-Paket:

  • Eintrag ganz oben bei Suchergebnissen
  • Telefon, E-Mail, Website
  • Ausführliches Profil mit Fotos, Kursangeboten etc.
  • auf Wunsch bis zu 100 Bewertungskarten/Jahr
  • Partnersiegel von DER HUND +  1x Promo im Heft
  • Teilnahme Top-10-Hundeschulen-Award
  • Deine Schule im Blog + 2 weitere Beträge
  • Eintrag im Branchenguide bei DERHUND.de
  • Monatlich das Magazin DER HUND frei Haus
  • Jederzeit kündbar*
25,00 € / pro Monat
Premium DHC**

Zusätzlich zum Premium-Paket:

  • Partnersiegel DER HUND Club Premium
  • Vor-Ort-Partnerliste auf Der HUND Club
  • Deine Trainingsvideos auf DER HUND Club
  • Nutzung aller Vorteile im DER HUND Club
  • an besondere Bedingungen geknüpft**
  • Rückvergütung/Provision bei Mitgliederwerbung
  • Jederzeit kündbar*
25,00 € / pro Monat
Premium

KIMBA – therapeutisches Hundetraining

Salena Maue
Brunnenstraße 6A
63589 Linsengericht

Hundeschule kontaktieren

Kontaktanfrage werden 24/7 an Premium-Hundeschulen weitergeleitet

Kursangebot dieser Hundeschule

Agility
Clickertraining
Hundeerziehung
Longieren
Mantrailing
Obedience
Verhaltenstherapie
Welpenspielstunde

Beschreibung

Du möchtest mehr als 0-8-15 Hundetraining? Super, du bist hier genau richtig! Ich bin Salena, deine Ansprechpartnerin für tägliches Hundetraining, Verhaltensberatung, Vorträge und Workshops. Du wirst von unserer Kreativität und modernen Arbeitsweise begeistert sein... das ist dein Hund auf jeden Fall wert! Listenhundefreundliches Training im Main-Kinzig-Kreis - alle Hunderassen und Altersgruppen sind willkommen.

Kunden Bewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen

100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0 of 600 max characters
TIPP: Es wäre prima, wenn du 1x den Namen der Hundeschule oder deiner Trainer:in nennst!
Du hast max. 600 Zeichen zur Verfügung.
(wichtig für Freischaltung, wird nicht veröffentlicht)
Deine Bewertung wird nach Prüfung durch unsere Redaktion freigeschaltet. Es wird nur dein Name veröffentlich, keine E-Mail-Adresse. Wir weisen zudem darauf hin, dass wir die IP-Adresse und Internet-Browserversion mit speichern und gegen andere Bewertungen technisch abgleichen, um einen Missbrauch des Bewertungssystems durch Eigenbewertungen von Hundeschulen zu verhindern.

Du kannst jederzeit der Verwendung deiner Daten für Werbezwecke widersprechen.
5 Sterne

Ich war dieses Jahr in der Hundeschule KIMBA und bin super zufrieden!
Meine Amstaff Hündin hat Probleme mit Fremdhund-Begegnungen. Diese Begegnungen kann ich dank KIMBA nun super managen! Wir haben viele hilfreiche Tipps, Tricks und Übungen mitnehmen können und unsere Bindung und unser Vertrauen zueinander wurde durch das Training maximiert.

Im kommenden Jahr werde ich erneut an einem Kurs speziell für Hundebegegnungen bei ihr teilnehmen. Ich freue mich schon.

C. K. 03.12.2022

» Zur Hundeschule

5 Sterne

Ich bin erst seit kurzem in der KIMBA Hundeschule bei Salena und super zufrieden. Alles wird verständlich erklärt, gezeigt und geübt. Zusätzlich bekommt man noch Handouts für zuhause. So macht das Lernen mir und meinem Hund richtig Spaß und der Erfolg ist sichtbar. Das Angebot ist umfangreich, hier geht’s nucht nur um Erziehung sondern auch um eine Beziehung zum Hund. Das ist mir sehr wichtig.

Katja Schwarzkopf 30.11.2022

» Zur Hundeschule

5 Sterne

Wir sind mit unserem kleinen Strassenhund Karlheinz, aus Rumänien zu Coco gekommen. Er war schon 9 Jahre alt, als wir ihn im Juni adoptiert haben und völlig verängstigt. Nach etwa 3 Monaten Eingewöhnungsphase und ersten Konfrontationen mit Menschen und Tieren und vor allem der Öffentlichkeit haben wir dann gesagt: Jetzt ist er bereit für ein paar Trainingseinheiten. Unser Ziel war es ihm die Angst ein wenig zu nehmen, vor allem vor uns und ihn abrufbar zu machen. Coco ging super auf unsere Wünsche ein und analysierte anhand unserer Erzählungen und Kallis Verhalten wo man am besten ansetzten sollte. Sie erklärte uns warum und wie und so gingen wir mit den erstenÜbungen nach Hause und starteten das Training. Es klappte super und mittlerweile haben wir ein so gutes Verhältnis zu unserem Hund aufgebaut und beidseitiges Vertrauen erlangt, sodass er frei laufen kann, sitzt macht und das Fundament für weitere Befehle geebnet ist. Vielen Dank Coco! Als wir das erste mal zu dir gekommen sind hätte ich nicht erwartet, dass unser Hund sich jemals gerne streicheln lassen würde.

Amelie S. 22.11.2022

» Zur Hundeschule

Ja

Wir sind schon länger ein Team KIMBA und fühlen uns immer noch gut aufgehoben und betreut betreut von der Welpenzeit zum Junghund. Da eigentlich erst jetzt so richtig die “Arbeit” anfängt, nutzen wir das Angebot eines mehrwöchigen Kurses zum Thema Hundebegegnung.. Wichtiger denn je da es seit Corona deutlich mehr Hunde gibt als noch vor ein paar Jahren. Enthalten im Kurs ist ein ausführlicher Vortrag und Handouts zu den Kursinhalten. Durch die Fülle der Trainingstechniken ist auch für Fortgeschrittene und Langzeithundebesitzer neues dabei. Als Mensch in Hundebegleitung XL bin ich immer froh die Kommunikation mit meinen irish Wolfhounds zu verbessern. Wenn das alles noch bedürfnisgerecht für den Hund und mit Humor gepaart ist, dann passt es zu 100% zu uns. Meine Jungs und ich sagen danje Hundeschule KIMBA für die wöchentlich gute Zeit, die wir zusammen verbringen.

Annett Ullrich mit Hero&Knöpfchen 05.11.2022

» Zur Hundeschule

Ja

Zur Zeit besuche ich mit meiner Hündin Anouk den Kurs „Begegnungstraining“ in der Hundeschule Kimba. Ich bin jedes Mal wieder von den Übungen begeistert, die wir erlernen, um unseren Hund besser zu verstehen und gemeinsam den Alltag zu erleben. Salena Maue ist dabei eine fachlich kompetente Hundetherapeutin, bei der sich Hund und Mensch wohlfühlen können. Für uns gibt es keine bessere Hundeschule.

Christina Bamberger 01.11.2022

» Zur Hundeschule

Ja

Ich (American Pitbull) mit dem Namen Tacker nehme außer dem normalen Training mit meinem Frauchen bei dem Kurs “Begegnungstraining” in der Kimba Hundeschule teil. Für mein Frauchen ein absolutes super Training um zu üben, wie sie mit mir umgeht, wenn ein fremder Hund um die Ecke kommt. Durch diesen extra Kurs nimmt mein Frauchen sehr viel an Tipps, Tricks und Übungen mit, um so wenig wie möglich fehlerhaft bei einer Hundebegegnung zu reagieren. Ein absolutes Muss für uns als Team an diesem tollen Kurs in der Kimba Hundeschule teil zu nehmen. Danke an die kompetente und tolle Trainerin Salena Maue

A. Anton 25.10.2022

» Zur Hundeschule

Ja

Wir besitzen bzw.mein sohn hat seit welpe einen Rottweiler mittlerweile ist der Hund 16 monate alt. Wir waren bei einem anderen bekannten Hundetrainer in Nähe,der nicht helfen konnte ,da der Hund verstärkt Futtergeiz mit aggresivem Verhalten aufzeigte.Auch Bisse folgten….kein Hundetrainer wusste helfenden Rat!!! Bis zu dem Tag andem ich Selena Maue anrief und ich mit Ihr einen Termin mit unserem Hund zum Vorstellen vereinbarte.Für mich das erlösende Urteil !!! Wir haben einen ganz normalen Rottweiler ,Selena nahm sich die nötige Zeit,begutachtete den Hund sehr genau!!!Menschliches Unverständniss was die Köpersprache des Hundes angeht waren oft die Auslöser die zum eskalieren führten. Wahnsinn was für eine fantastische,kompetente ,taffe und trotzdem sehr liebevolle Person!!!Eine einzigartige Hundetrainerin die es so für mich auf dem ganzen Planeten nicht mehr so gibt!!!Nur sowas zu empfehlen für jeden Hundepapa ,Mama auch als Welpe der beste Start in die Zukunft!!! Grossartig Selenas Wissen und ihre Ideen und Fähigkeiten,Beratung und einfühlsame Geduld!!!Wenn ihr eineHundetrainerin sucht nur hier seit Ihr richtig!!!Suuuperklasse!!!

Irina Lenz 07.09.2022

» Zur Hundeschule

Ja

Meine Hündin und ich haben bei KIMBA soviel gewonnen.
Bin froh, dass ich gewechselt habe.

Sabine Schwarz 23.08.2022

» Zur Hundeschule

Ja

Wir sind mit unserer Boxerhündin schon fast ein Jahr bei KIMBA. Das Training ist super, individuell und vor allem perfekt für unseren Hund. Wir haben immer einen Ansprechpartner bei Problemen und die Lösung lässt nicht lange warten. Das Training ist vielseitig und abwechslungsreich. Wir freuen uns noch auf viele schöne und erfolgreiche Trainingsstunden. Weiter so!!

Dagmar Hachmann 22.08.2022

» Zur Hundeschule

Ja

Kimba Therapeutisches Hundetraining ist einmalig. Es gibt kein unerwünschtes Verhalten meines ACD, dass Salena nicht managen kann. Immer kreativ und individuell auf meinen Hund Bacon angepasst. Wir trainieren seit ca. 8 Jahren und sind immer wieder überrascht was noch geht. Die Webinare sind auch immer wieder spannend und ich lerne nie aus. Weiter so, Salena ist die beste Hundetrainerin der Welt.

Petra Dietrich 21.08.2022

» Zur Hundeschule

Ja

Unser Irish Wolfhound hat sein Training in der Welpebstunde bei KIMBA gestartet. Seit 2 Jahren sind wir nun wöchentlich zu Gast. Salena Maué hat uns schon über so manche Hürde geholfen… Sinnbildlich und im wahrsten Sinne des Wortes. Individuell, bedürfnisorientiert und mit viel Humor und Spaß bekommen wir Möglichkeiten die alltäglichen Problemchen zu lösen bevor es tatsächlich Probleme werden. Ein reichhaltiges Programm zur Teambildung wie zB Mantrailing ist im Angebot. Auch für unseren Senior finden wir immer wieder Anregungen und Förderung. Wiir freuen uns jede Woche darauf und verpassen die Stunden nur ungern

Annette Ullrich 21.08.2022

» Zur Hundeschule

Ja

Seit Januar 2022 gehe ich mit Malou meiner Aussie Hündin einmal wöchentlich in die KIMBA Hundeschule und bin unglaublich begeistert. Ich nehme an den monatlichen Web-Vorträgen teil und muss sagen, ich bin ein Fan von Salena Maue. Die Hundetrainerin erklärt alles mit viel Liebe und Herzblut und ich kann es mit meinem Hund perfekt umsetzen. Auch weiß ich, dass ich mit jeder Frage oder Problem zu ihr kommen kann. Malou und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Bin froh dieses therapeutische Hundetraining gefunden zu haben und kann es jedem nur empfehlen.

Sandra Heim 18.02.2022

» Zur Hundeschule

Weitere Hundeschulen in der Umgebung

Hundeschule PRO CANIS

Uhlandstraße 4
63589 Linsengericht

Momo's Dog Dream

Röderhof
63825 Schöllkrippen

Hundeschule Elmi

Salmünsterer Straße 16
63619 Bad Orb

SPESSART - DOGS at WORK

Hauptstraße
63871 Heinrichsthal

Hundeschule Friedberg

Hüttengesäßer Straße
63505 Langenselbold

Zur Übersicht

Werde jetzt Mitglied im DER HUND Club und profitiere u. a. von:

Regelmäßige Webtalks Tolle Angebote und Rabatte Videos und Tutorials

Jetzt DER HUND Club Mitglied werden

Auswahl der richtigen Hundeschule und Ausstattung

Wenn es um das Thema Hundeerziehung, Futter und Zubehör geht sind damit oft starke Emotionen verbunden. Warum du deinen eigenen Weg finden musst, es jedoch wichtige und objektiv richtige Grundpfeiler gibt, wollen wir dir mit diesem Beitrag zeigen.

Weiterlesen

Susanne Steiger 30 Aug, 2022

Die Folgen von zu viel Stress

Zu viel Stress kann bei Hunden eine (Mit-)Ursache von körperlichen sowie psychischen Probleme sein und zu Verhaltensauffälligkeiten führen.

Weiterlesen

Lena Schwarz 31 May, 2022

Was macht ein gutes Hundefutter aus?

Spannende Produkte für Hunde und Menschen findest du auf den folgenden Seiten – diesmal etwas anders in Szene gesetzt. Hier stehen die Hunde hinter den Produkten klar im Fokus und zeigen, was unsere Vierbeiner unwiderstehlich finden. Jetzt gratis eBook herunterladen!

Weiterlesen

Lena Schwarz 28 Mar, 2022
Deutschlands großes Such- und Bewertungsportal

Hundeschulen ist ein Produkt der Marke DER HUND.

Das könnte dich auch interessieren:
derhund.de
club.derhund.de
forum.derhund.de

FÜR HUNDESCHULEN

FAQ/Hilfe für Hundeschuleninhaber findest du hier.

FAQs/Hilfe für Hundehaltende findest du hier.

Du möchtest deine Hundeschule registrieren? Dann wähle hier deine Eintragsart.

Du möchtest deine Mitgliedschaft kündigen oder deine Hundeschule löschen? Dann reiche deine Kündigung hier ein.

WERBUNG SCHALTEN

Alle Infos zu unseren Werbemöglichkeiten erhalten Sie hier

Copyright © FORUM Zeitschriften und Spezialmedien GmbH | FORUM Media Group